Das Coaching mit AHA-Effekt Resilienz und Souveränität im Alltag
Das Coaching mit AHA-EffektResilienz und Souveränität im Alltag

Von der Vision zum Ziel

NLP-Practitioner Zeugnis Claudia Weisshaar
NLP Practitioner Zeugnis.pdf
PDF-Dokument [1.8 MB]
NLP-Master Zeugnis Claudia Weisshaar
NLP Master Zeugnis.pdf
PDF-Dokument [1.8 MB]

Hatten Sie schon einmal das Gefühl, dass andere Sie nicht verstehen und umgekehrt? Diese Ahnung hatte ich bereits, als ich meine erste Arbeitsstelle als Fremdsprachensekretärin antrat: Der Chef war von morgens bis abends schlecht gelaunt, selten ansprechbar und durchweg genervt von seiner Umgebung. Die Kolleginnen und Kollegen waren gleichermaßen von diesem Virus infiziert, schlichen mit mürrischen Gesichtern über den Flur und waren selten fröhliche Ansprechpartner.

Da mir sowohl im privaten wie auch im beruflichen Umfeld eine gut gelaunte, freundliche, hilfsbereite und kooperative Atmosphäre wichtig ist, habe ich immer wieder nach Unternehmen und Seminaranbietern gesucht, wo dies gegeben war.

Per Zufall gelangte ich dann 2015 an ein großartiges Konzept, das einen gewaltigen Perspektivwechsel bei mir auslöste und meine Kommunikations- techniken schlagartig verbesserte. Ich konnte nicht mehr aufhören, in diesen neuen Dimensionen zu denken und zu handeln. Auf einmal lösten sich alle Kommunikationsprobleme in Luft auf, und ich hatte das Gefühl, das fehlende Puzzleteil gefunden zu haben. Plötzlich konnte ich mich in meine Mitmenschen einfühlen, und dadurch verstanden auch sie mich besser. Ich empfand dieses Erlebnis als eine große persönliche Bereicherung!

 

Ein guter Nebeneffekt bestand auch darin, dass ich stetig belastbarer wurde. Wo ich früher ungeduldig und verbissen gekämpft hatte, fiel mir alles nun viel leichter, und die gesparte Zeit und Energie konnte ich wiederum in sinnvolle Projekte oder in der Freizeit umsetzen.

Während dieser Zeit reifte die Idee, aus diesem Know-How nicht nur ein Hobby, sondern einen Beruf zu machen. Aus der Idee wurde ein fester Entschluss und daraus ein Ziel. Sowohl eigene Erfahrungen als auch angelerntes Wissen ergänzen sich in dieser Hinsicht sinnvoll.

 

Meine Vision ist es, andere davon profitieren zu lassen.

Ganz besonders liegen mir die Themen Konfliktberatung und Burnout- bzw. Stressprävention am Herzen. Deshalb lege ich hier meine Schwerpunkte. Konflikte entstehen häufig durch unterschiedliche Erwartungen und ungenaue Kommunikation. Burnout ist oft die Folge von innerer Einstellung zu äußeren Umständen und anderen Menschen.

 

Nachdem ich meine NLP-Masterarbeit über Herrn Dr. John Switzer geschrieben hatte, war ich überzeugt, dass ich mein Coaching vor allem auf das Thema Gesundheit spezialisieren möchte. Ich lade Sie ein, hierzu meine Masterarbeit "Modeling von Dr. John Switzer" zu lesen und dabei zu erfahren, wie wichtig dieses Thema für uns alle ist:

 

www.ein-langes-leben.de

 

Machen Sie aus jeder Krise eine Chance!

 

Ihre Claudia Weißhaar

 

NLP-Mastermodeling über Dr. John Switzer
Viel Wissenswertes zum Thema Ernährung, Vitalkost, Ayurveda, degenerative Krankheiten und Krebs erfahren Sie auf der Homepage von Dr. John Switzer:
www.ein-langes-leben.de
Masterarbeit Modeling Dr. John Switzer 2[...]
PDF-Dokument [5.3 MB]

Claudia Weißhaar-Wolber

Telefon: 1636012736

E-Mail: claudiaweisshaar@yahoo.de

Kontakt und Terminvereinbarung

Weißhaar Coaching
Steinwiesenstraße 8
78052 Villingen-Schwenningen

Rufen Sie einfach an unter

 

0163 6012736

Gerne können Sie mich auch per SMS oder Whats App kontaktieren!

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weißhaar Coaching